T-Na Qu stellt sich vor

Sie ist das Gesicht hinter dem Blog Kaufempfehlungen bei KIZZ NO FROG. Als Stilvorbild, Influencer, Testimonial für verschiedene Labels und Produkte, Ratgeberin und die Eine, die sich traut auch mal laut zu sein. Nicht auf den Mund gefallen, offen für Neues, mit Leidenschaft und viel Persönlichkeit gehört T-NA QU nicht zum typischen Blogger-Einheitsbrei. Kreative Ideen und viel Mut, diese auch umzusetzen, machen sie zu einem gern gesehenen Partner für Kooperationen.

Auf den Red Carpets zuhause, gern gesehener Gast im TV, Radio und Webvideo; T-NA schreibt Artikel und Texte und entertaint vor der Kamera mit Leidenschaft, einem Augenzwinkern und viel Charme. T-NA QU ist eine der populärsten Bloggerinnen in Deutschland. Ausgestattet mit viel Persönlichkeit und weit davon entfernt eine „Fashion Barbie“ zu sein, mag sie es lieber, wenn Dinge Ecken und Kanten haben.

In ihrem Blog finden sich die neuesten Trends/Kaufempfehlungen aus der Welt der Mode, persönliche Designinspirationen sowie Lifestyletipps.

Ihr wollt mit T-NA QU zusammenarbeiten?
Schreibt T-NA über das Kontaktformular an:

Sende T-NA eine E-Mail

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.